über mich

erfahren Sie mehr

An allen Anforderungen gestolpert,

hingefallen, aufgestanden und habe weitergemacht!

Astrid Salzmann: Als Leidensgenossin von Vielen kenne ich das Zu- und Abnehmen nur zu gut. Mein Stoffwechsel hat mich nach meiner 2. Schwangerschaft überrannt. Vorher machte ich täglich viel Sport, in meiner Jugend gar Kunstturnen.

 

Und nun... Übergewicht. Ich habe alles versucht, gesund und ungesund.  Schluss-endlich, nach vielen Selbstversuchen, sowie ärztlicher Unterstützung, bin ich bei der Ernährungsumstellung hängengeblieben. Dabei habe mich sofort wohl gefühlt. Mein eigenes Leben und das Erlebte, festigten in mir den Wunsch mein Angebot zusätzlich in der Ernährung als Motivations-Coach zu erweitern.

Meine Ausbildungen ebneten mir den Weg zur Ernährungsberatung und als Ernährungscoach.

 

2011 eröffnete ich meine erste Praxis in Langenthal. Da sich die Gelegenheit bot, eine Praxis in Utzenstorf zu mieten zögerte ich nicht lange. Gerne erwarte ich Sie zu einen ersten Gratistermin ab dem 2. September, bitte reservieren Sie dazu unter:

Meine Stärken

und Ziele:

Ich höre Ihnen zu, finde die passende Lösung,

indem ich Lebensmittel für Ihre spezielle Situation und

ihren momentanen Lebensabschnitt zusammenstelle.

An allen Anforderungen gestolpert, hingefallen, aufgestanden

und habe weitergemacht! Das können auch sie...!!!

Ich bin:

Kontaktieren Sie mich

+41 (0) 79 306 13 16

info@asalance.ch

Astrid Salzmann, Poststrasse 3

3427 Utzenstorf

Copyright asalance © 2019. All rights reserved

Design by digitalkultur